Sponsoring

Diese Seite widmen wir all den Firmen die uns als Sponsoren in unserer Vereinsarbeit zur Seite stehen – oder die es bald noch werden wollen.

Die gesamten Spendeneinnahmen werden ausschließlich für die musikalische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen verwendet.

Dieses finanzielle Engagement ermöglicht zum einen eine qualifizierte musikalische Ausbildung, den Jugendlichen ein schönes Hobby und unserem Verein eine gesicherte Zukunft.

Aber auch projektbezogene Spenden oder Sach- und Dienstleistungen sind natürlich jederzeit willkommen.

Die Musikkapelle Pless bedankt sich recht herzlich bei ihren Werbepartnern. Wir empfehlen unseren Mitgliedern und Freunden, diese Firmen bei Kaufentscheidungen zu bevorzugen.

Sie möchten die Musikkapelle Pless in ihrem gemeinnützigen Engagement mit einer jährlichen Geld- oder Sachspende unterstützen? – Vielen Dank! Nutzen Sie bitte das folgende Kontaktformular. Wer melden uns umgehend bei Ihnen!
Betreff:
Nachricht:
Bitte hier das Wort "Musik" eintragen

BIKA

Gebäudemanagement

Logo Bika

Peter Blum und Beate Deuring

Allianz Generalvertretung

logo allianz blum und deuring

Brandner

Stephan Zettler

Logo Zettler Emotion

Neue Polo- und Helfershirts fürs Plesser Gartenfest
Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Bika, Memmingen und der Firma Lampart konnten wir zum 40.Gartenfest alle Helfer und Musiker mit neuen, schicken, limegreen-farbenen Shirt’s ausstatten.
Sponsoring TShirtübergabe
Bilder für unsere neue Homepage
Das gesamte Fotoshooting von unserer Musikkapelle mit den Registeraufnahmen, die einmaligen Bilder von unserer Fahnenweihe wurden professionell von Stephan und Irene Zettler durchgeführt.

Holz- und Metallarbeiten
Diese fallen bei unserem Gartenfest alljährlich an. Gut das wir hier immer auf die Firmen Madlener und Lampart zurückgreifen können. Sei es durch Gerätschaft oder Nutzung der Werksräume.

Blumen
Der schöne Blumenschmuck am Gartenfestsonntag gibt’s alljährlich von der Gärtnerei Veit.

Ausbildungszuschuss
Wir "öffnen Horizonte" ist der Slogan unseres Finanzpartners, der VR-Bank Memmingen eG. Mit dem Ausbildungszuschuss eröffnen wir unserem Musikernachwuchs eine gute und qualifizierte Ausbildung.
 Ausbildungszuschuss